Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2014Jan17

« Don't call it a comeback! Running Dinner ist endlich wieder in München!

Was war das eigentlich für eine großartige Rudi rockt-Veranstaltung am Freitag? »

Sag's weiter!

Am 17.01. wollen wir zusammen rocken - und da das ganze umso mehr Spaß macht, je mehr Leute wir sind, würden wir uns freuen, wenn ihr alle eure Freunde einladet!

Das geht zum Beispiel über das Facebookevent: https://www.facebook.com/events/738332256195285/?fref=ts

Deine Freunde sind nicht auf Facebook? Dann schick ihnen doch einfach unseren Flyer mit dem Link zur Anmeldung (https://www.rudirockt.de/de/events/munchen-winter-2014) per Mail :D

Du hast Lust, Anfang Januar noch ein paar Flyer mit uns zu verteilen? Dann melde Dich am besten direkt bei einem von uns Organisatoren hier auf rudirockt oder unter muenchen[ät]vivaconagua[punkt]org

Benutzer gelöscht Hi, ich würde sehr gerne mit machen, meine Küche liegt aber zu weit außerhalb. Könnt ihr mir weiterhelfen bei der Suche nach einem/r Kochpartner/in in der Stadt? Vielen Dank und viele Grüße

liisl Hallo liebe Sylvia, falls du auf Facebook angemeldet bist kannst du es mal in dem Facebook Event posten, vielleicht findet sich dort jemand: https://www.facebook.com/events/738332256195285/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

Ansonsten auch nochmal der Aufruf hier an alle Kochwütigen, die noch keinen Kochpartner haben, meldet euch doch einfach bei Sylvia :)

Please log in to post comments


« Don't call it a comeback! Running Dinner ist endlich wieder in München!

Was war das eigentlich für eine großartige Rudi rockt-Veranstaltung am Freitag? »