2012Okt25

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Das Hochschulradio kocht mit!

Das Hochschulradio Aachen versorgt Euch wie üblich mit passender Musik zum Kochen, den Koch-Highlights aus der Redaktion und weiteren Infos.

Außerdem könnt Ihr, wenn Ihr Glück habt, in den Genuss kommen, einen Gang live im Studio gekocht zu bekommen. Wir haben drei Teams dort untergebracht, die live im Radio kochen!

Grüße an den letzten Gang oder jemand besonderen, der gerade am anderen Ende der Stadt kocht oder bekocht wird, könnt Ihr natürlich auch loswerden.

Also Einschalten auf 99,1 MHz oder im Stream unter www.hochschulradio-aachen.de!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldung beendet

Leider sind mal wieder ein paar Teams, deren Anmeldung nicht ganz vollständig war, rausgeflogen.

ABER: Wir haben wieder ein Last-Minute-Event eingerichtet. Die Anmeldung läuft bis morgen Mittag. Wer es bis dahin nicht mehr schafft sich anzumelden, der hat bestimmt schon was Besseres vor. ;)

Zum Last Minute Event

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Party wird heiß!

Ein fettes Event, braucht auch eine fette Party! Dafür haben wir uns dieses Mal was ganz besonderes ausgedacht:

Im Apollo legen Benedetto und Sticky Dojah erstmals im großen Saal zusammen auf. Sie werden eure Wünsche berücksichtigen und den Laden rocken.

Im Tanzpalast gibt es Altbewährtes. Im großen Saal bereitet DJ Jiro an den Plattentellern das Menü zu, im Theatro wird Max Maass stehen.

jiro09 Und wer Musikwünsche hat, kann die wie immer hier auf mein Profil posten ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudi behauptet, deine Adresse liegt nicht im Gebiet?

Irgendwie zickt rudi im Moment rum und behauptet manchmal die Grenzen des Aachener Events besser zu kennen als wir. Er meint das nicht persönlich und spuckt folgende Fehlermeldung aus:

"Bitte überprüfe die folgenden Felder:

- Kitchen base Die angegebene Adresse ist nicht gültig
- Adresse der Küche ist ungültig oder liegt nicht im gültigen Gebiet
- Die angegebene Adresse ist nicht gültig"

Wir wissen noch nicht was es ist, es tritt auf jeden Fall nur auf wenigen Rechnern auf, die Windows 7 benutzen. Versuch die Küche einfach von einem anderem Rechner einzugeben. Oder schicke mir eine Nachricht, dann trage ich deine Adresse ein.

viel Spaß am Donnerstag,
Flo

sinleche Hi, hatte den Fehler auch, dann hab ich das Wort "Straße" mit 2 ss geschrieben und dann gings. Vllcht Zufall ?! Good luck!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Auf zum nächsten Rekord!

Dieses Mal gilt es die sagenhafte Marke von über 2400 Teilnehmern zu knacken. Lade alle deine Freunde ein, damit es mal wieder die mit Abstand größte Veranstaltung dieser Art weltweit wird!

Bei uns laufen die letzten Partyvorbereitungen. Wie im letzten Jahr, wird die Party im Apollo und im Tanzpalast gleichzeitig steigen.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Auf geht's...

... in die nächste Runde!

Nach einem grandiosen Warm-Up im Vorkurs-Event, kommt jetzt die rudirockt Champions League: Das Hauptevent am 25. Oktober in Aachen.

Hoffentlich wieder mit einem neuen Teilnehmerrekord geht rudirockt in eine neue Runde.

Ab sofort könnt ihr euch anmelden und fleißig Werbung machen. Denn je mehr Leute mitmachen, desto lustiger wird's.

Auf der Afterparty legen für euch insgesamt drei DJs im Apollo und Tanzpalast auf. Details hierzu folgen noch.

Viel Spaß und rock on, Aachen!!!

Philipp

jiro09 Dann auf zum kochen, essen und rocken ;)

wursttheke Für das Gelingen des Letzteren bist du mit deinen Kollegen verantwortlich. ;)

jiro09 und bis es soweit ist ein bisschen http://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o
;)

Zum Kommentieren bitte einloggen