2012Okt25

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Immer auf den letzten Drücker, tststs...

Hallo liebe rudirockt-Fans, die es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft haben, sich zum Event anzumelden oder deren Anmeldung nicht vollständig war. Wir lassen Euch natürlich nicht im Stich.

Wie bei allen großen rudirockt Events, gibt es auch diesmal wieder eine Last-Minute-Anmeldung, die bis Donnerstag 12:00 läuft.

Wer es bis dann nicht geschafft hat, der hat wahrscheinlich schon was Besseres vor! ;)

Die Details sind exakt wie beim normalen Event.

Viel Spaß beim Anmelden,
Philipp

shildgen Wann erfahren wir unsere Route und welchen Gang wir kochen müssen?

wursttheke Hallo Raphael, die Routen für das Last Minute Event werden gleich berechnet. Ein wenig Geduld noch.

shildgen okay danke :D ich muss nämlich noch einkaufen ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen