2017Apr28

« Die Anmeldefrist endet in 48 Stunden...

Wooohooo und Ohhhh YEAH!!!

Wir befinden uns nun 24 Stunden vor der Anmelde-Deadline!

Jetzt könnt Ihr noch dabei sein...

Wir werden immer aufgeregter und stehen in den Startlöchern. Zusammen werden wir wieder leckere Sachen zu essen bekommen, neue Gesichter kennen lernen und uns auf der After-Dinner-Party im Luna mit unseren neuen Freunden die Nacht musikalisch um die Ohren hauen.

WICHTIG: Wir haben immer noch unvollständige Teams auf der Liste. Schaut bei eurer Anmeldung nach, ob ihr einen grünen Haken sehen könnt. Bestätigt bitte Eure Kochpartnerschaften, sonst werdet ihr bei der Routengenerierung vom System nicht berücksichtigt.

ROCKEN FREUNDE sagt RuDi :-)

felix-krahl Ich suche noch ganz dringend einen Koch Partner. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

buggis PN

luk4s Ich biete mich als Kochpartner an....falls noch Bedarf besteht. ;)

Benutzer gelöscht Ich würde gerne noch mitmachen, benötigt noch jemand eine Teampartnerin?

buggis Ja ich

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Die Anmeldefrist endet in 48 Stunden...