2018Apr27

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

marieke-domdey Hi :)

Ich kann uns leider nicht vollständig anmelden, da immer das hier angezeigt wird, wenn ich meine Adresse angebe:

×
Bitte überprüfe die folgenden Felder:

Kitchen lat muss ausgefüllt werden
Kitchen lng muss ausgefüllt werden
Kitchen base Die angegebene Adresse liegt nicht im Gebiet
Ich hatte alle Felder ausgefüllt und ich denke Wilhelmshavener Straße liegt im Gebiet.. hhmmmm

Liebe Grüße,
Marieke

semmelchen Huhu, probier Testweise mal eine andere Hausnummer und füll den Klingelhinweis aus. Kannst hier gerne den Status nochmal mitteilen

Benutzer gelöscht Hatte selbes Problem. Bei mir war es das "ß" im Straßennamen. Online is der Straßenname wohl mit "ss" hinterlegt. Muss man erstmal drauf kommen.

marieke-domdey hey, danke! Es war tatsächlich das ß ;))

inez Habe auch das Problem, meine Adresse liegt definitiv im Gebiet und ich habe kein "ß" das stören könnte. Hilfe? Ô.o ?

inez Leerzeichen zwischen Straße und Hausnummer war wohl das Problem -.-*

anais-anais Wann startet die Vorspeise denn? :-)

semmelchen Erster Gang: 18:30 Uhr
Zweiter Gang: 20:15 Uhr
Dritter Gang: 22:00 Uhr

After Dinner Party im luna ab 23 Uhr (Erlöse gehen an Viva con Agua & Kieler Initiative gegen Kinderarmut inka e.V.)

ann-ika Hallo Semmel. Gibt es wieder eine Börse wo man Kochpartner finden kann?

Zum Kommentieren bitte einloggen