2016Okt21

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Allerletzte Chance!

Für alle die es nicht rechtzeitig geschafft haben, sich für das Event in Kiel anzumelden, haben wir eine Last-Minute-Anmeldung eingerichtet.

Dabei läuft alles genauso ab, wie beim 'Original', nur für Kurzentschlossene! ;) Die Routen werden Freitag Mittag um 12 Uhr bekannt gegeben.

Für nähere Infos könnt ihr einfach hier vorbeischauen.

Viel Spaß!

Philipp

felix-krahl Hilfe!!!

Mein Teampartner ist mir gerade abgesprungen. Wer hat Lust mit mir gemeinsam am Event teilzunehmen? Würde mich riesig freuen.

felix-krahl Wie schade, bei mir hat sich leider kein Teampartner gefunden. Dann bin ich wohl raus.

Würde sich ein Team vielleicht bereit erklären mich als Gast mitzunehmen? Das sollte doch möglich sein...Würde mich sehr freuen.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

wolkenmacher