2018Nov09

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Write a comment

larsbetz Moin, komme von der schönen Insel Sylt und habe somit keine eigene Küche in Kiel, würde aber gern an diesem Event teilnehmen, wer hätte Lust mich kennenzulernen und mit mir zu kochen ?

anicalena Wäre cool, wenn das Gebiet mal bis nach Neumühlen-Diedrichsdorf ausgeweitet würde :-) Dort leben mittlerweile viele Studenten und es wäre nett sich über ein Event wie rudirockt mehr zu vernetzen und den Stadtteil zu beleben!

elsti Hallo, habe eine Frage :) besteht auch die Möglichkeit mit mehr als zwei Leuten loszuziehen? Oder geht wirklich nur zu zweit?

kboe Ich fände es schön, wenn es mal wieder ne richtige After Party geben würde. Ins Luna passt ja leider keiner rein. 😓 eng, gequetscht und zu laut. Da kann man sich ja mit keinem Rudi Rocker unterhalten. Also bitte bitte eine größere Location für ne geile Party!

maltera Gibt es noch eine Last-Minute-Anmeldung, wenn man sich jetzt noch anmelden will?

tiffo Selbiges würde mich auch interessieren

tlara Mich auch, habe Philipp von der Fischbar schon eben deshalb angeschrieben.. ? :(

indra-knutz Mich würde es auch interessieren ob man jetzt vielleicht noch einen Platz einnehmen könnte wenn ein Kochteam doch keine Zeit hat?:)

oleauskiel @Kathi: Vielen Dank für Deine Rückmeldung bzgl der Location. Wir nehmen die mit für die Planung fürs kommende Event. Mal schauen, wie's morgen Abend wird und wir hoffen, Du kommst trotzdem ins luna. Viele Grüße, Olaf

oleauskiel Hey Rudi.Rocker (vor allem Malte, Stefan, Lara und Indra), eine Last-Minute-Anmeldung wird es nicht geben. Teilnehmen könnt Ihr dennoch auf jeden Fall. Sendet mir bitte mal Eure Küchenanschrift und Eure Namen (also wie Ihr bei Rudi.Rockt registriert seid) per PN. Entweder geht ihr als "viertes Rad" in die Küchen und müsst nicht kochen. Gewohnheitsgemäß sagt aber mindestens noch ein Team ab (letztes Mal waren es drei). Eure Route bekommt Ihr dann spätestens morgen um 11 Uhr, okay? Viele Grüße, Olaf

Please log in to post comments