2019Mai04

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

larsbetz Moin, ich suche jemanden, bei dem ich mitkochen könnte, hab einfach bock neue leute kennenzulernen und lecker zu kochen :)
Da ich auf sylt wohne hab ich natürlich keine küche in kiel ;)

anikazio Moinsen. Meine Wohnung liegt leider so grade eben nicht mehr in dem Bezirk. Deswegen bin ich auch auf der Suche nach einer Kochpartnerin oder einem
Kochpartner mit Wohnung :P Würde mich freuen.

oleauskiel Moin, wir machen uns für Euch mal auf die Suche! Viele Grüße, Ole

nandohh Moin, würde gern teilnehmen und aus HH anreisen. Vielleicht gibt es ja noch eine Küche, die Einen Platz frei hat, wäre super!

sebastian-rohde Hey, ich suche noch ganz dringend eine-/n KochpartnerIn.
Ich selbst habe keine Unverträglichkeiten oder Ernährungsgewohnheiten, die berücksichtigt werden müssten, habe aber nichts dagegen Vegan zu kochen oder Gluten/Laktosefrei zu kochen. Meine Küche ist gut ausgestattet, ich kann aber auch gerne zu dir kommen.
Wenn du noch keinen Kochpartner hast, hier bin ich ;)

inga_cook Hallo, ich wohne leider nicht im Bezirk, ist noch jemand mit Küche ganz kurz entschlossen????

drususcrassus Hi, wir sind ganz kurz entschlossen, aber haben wir die Anmeldung verpasst? oder können noch drei Leute reinrutschen?

semmelchen Gleich geht es los! Wir wünschen euch allen ein schönes Event mit leckerem Essen und tollen Menschen!!!
Bis später im Luna bei der Rudi Rockt After Dinner Party

Zum Kommentieren bitte einloggen