2015Apr17

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

unicat Freu mich riesig...gibt es die Möglichkeit Djs zu buchen die 'von-bis' auflegen? Hatte beim letzten Mal erst Fluchtgedanken und dann den Anlass vollkommen aus den Augen verloren, bei anderen schien es umgekehrt. Fallen mir jetzt auch nicht so viele ein...Beauty & the beats macht mit Mainstream etwas zum gemeinsamen Ausflippen, allerdings in ziemlich hohen Tempo...oder andere Musikrichtungen?!
Die Musik soll ja alle zusammen bringen und halten...im Idealfall ;-)
Also, ich freu mich riesig!

semmelchen Hallo Jette, vielen Dank für dein Feedback und deine jetzt schon vorhandene Freude :) Wir versuchen musikalisch für alle etwas zu haben, das ist leider aufgrund der musikalischen Bandbreite immer etwas schwer. Lass uns versuchen zusammen auszuflippen, auch wenn musikalisch hier und dort mal nicht die eigene Wunschplaylist getroffen wird.
Beste Grüße und sehen uns in der Pumpe :)

unicat Ok, dann lass mal rockern, Rudi!

mvahldieck Hey, ich habe eine Frage zur Anmeldung: kann man sich auch als Einzelperson anmelden und bekommt dann jemanden zugelost?

wolkenmacher Moin Moin Maik, du kannst Dich ausschließlich mit einem Kochpartner anmelden... Alleine geht leider nicht... Aber poste doch gerne deine Anfrage auf der Facebook-Fanpage... Da findet sich sicherlich jemand nettes ;-) Ahoi Philipp

gazmataz Ich fand die Musik letztes Mal sehr angenehm.

patt moinsen,
meine teamkollegin hat keine aktuelle email adresse, sprich, ich kann ihr keine einladung schicken, wie will aber mitmachen... geht das auch mail addy? PS.: wann ist die anmeldefrist zuende???

danke

wolkenmacher Moin Patt, die Anmeldefrist ist am 15. April... Und geht nur mit Emailadresse :-) Ahoi

mvahldieck Hallo, da mein Facebook Aufruf bisher erfolglos blieb hier nochmal: Mir fehlen noch 50% meines Kochteams... Also wer noch einen Kochpartner sucht bitte melden!

Zum Kommentieren bitte einloggen