2012Dez20

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

fehlerhafte Kartendarstellung

rudi war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und hat sich mit Glühwein wohl nicht so richtig zurückgehalten.

Daher war er heut beim Routenerstellen nur so mittelmäßig fit. Die Gänge hat er gut hinbekommen, aber als er im zweiten Schritt die Karten erstellen sollte hat er sich wohl bei Nummern einwenig vertan.

Rudi schläft jetzt erstmal seinen Rausch aus, morgen werden wir ihm bei den Karten ein bisschen helfen und bringen das Kuddelmuddel hoffentlich in Ordnung. Bis dahin vergiss die Nummerierung in der Karte einfach.

Viel Spaß morgen,
Flo

wursttheke Die Kartendarstellung sollte jetzt wieder passen. Falls noch jemand Probleme hat. Einfach hier kommentieren.

yul00 hab noch keine karte

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldung geschlossen

Das war's!

Die Anmeldung ist geschlossen und wir haben wieder mal eine stattliche Teilnehmeranzahl für unser Wichtelevent erreicht. Super, Leute!!

Es gab wieder einige Teams, die es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben, sich vollständig anzumelden. Falls Du dazugehörst, wir haben hier wieder ein Last Minute Event eingerichtet.

Die Details sind exakt wie beim Originalevent, d.h. es wird auch dort gewichtelt.

zum Last Minute Event

Viel Spaß!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Party im Apollo - kommt früh, es wird voll!

Im Apollo wird DJ Jiro dafür sorgen, dass ihr euch die angefutterten Kalorien wieder abtanzen könnt.

Ich freu mich auf euch!

jiro09 Ich mich auch ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es wichtelt sehr...

Der Weihnachtsmarkt beginnt bald, der Duft von Glühwein und Printen liegt schon wieder in der Luft und Lambertz und Lindt backen was das Zeug hält. Da kommt sogar auch rudi in Weihnachtsstimmung. Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder das inzwischen legendäre Wichtelevent.

Der Ablauf

Es gibt wieder drei Gänge und auch die Anmeldung läuft wie gewohnt: Erst zum Event anmelden und den Kochpartner einladen bzw. die Einladung bestätigen.
Thema für das Menü: Weihnachten! Da fällt Dir bestimmt was Leckeres ein ;-)

Das Wichteln

Du besorgst ein kleines Wichtelgeschenk. Der Wert sollte ca. 2€ nicht übersteigen. Bei der Vorspeise werden dann alle Geschenke ausgetauscht. So kommt jeder vor der Party nochmals zu hause vorbei, und das Geschenk geht auf der Party nicht verloren oder ähnliches.
Übrigens: Falls euch das Geschenk nicht gefällt, könnt ihr es so auch bei den nächsten Gängen versuchen zu tauschen ;)

Viel Spaß beim großen Weihnachtswichteln!

jiro09 und ich schaue schon mal was ich so an Weihnachtsmusik habe ;)

Benutzer gelöscht Muss jeder Kochpartner ein Wichtelgeschenk besorgen oder jedes Team?

wursttheke Hallo Kerstin. Jeder Kochpartner braucht ein kleines Wichtelgeschenk, damit nachher alle eins bekommen haben. Muss auch nichts Großes sein. Geht nur um den Spaß!

Zum Kommentieren bitte einloggen