2015Jul02

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Anmeldung verpennt? Kein Problem!

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!
Flo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Wir haben traumhaftes Wetter bestellt - feiert mit uns!

Das Wetter soll traumhaft werden, der Tanzfloor ist gekehrt und der DJ hat seine Platten gepackt.

Wir freuen uns dich morgen auf der Party zu sehen!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Endlich!! Zeit für ein neues Event

Hallo Freunde!

Die Vögel zwitschern, die Sonne lacht jeden Tag, da wird es jetzt doch endlich mal wieder Zeit für ein neues rudirockt Event.

Ihr könnt grillen, müsst aber nicht

In der Hoffnung auf gutes Wetter haben wir dieses mal wieder das Motto 'Grillen' auserwählt. Der Ablauf ist wie gehabt. Und ja, man kann auch eine Nachspeise grillen! Seid kreativ! ;)

Falls ihr keine Lust, keine Idee oder keine Möglichkeit zum Grillen habt: Auch kein Ding. Kocht einfach was anderes.

Afterparty im Apollo

Anschließend steigt eine fette After-Dinner-Party im Apollo. Details dazu folgen noch.

Keep on rockin'!

Euer rudirockt Team aus Aachen

luiz-jr Hallo zusammen! Ich suche Kochpartner/in.
Viele Grüße

Luiz

manuelac Ich auch :-)
Viele Grüße
Sebastian

fabienne-rahier Hallo ihr Lieben! Ich suche auch noch eine/n Kochpartner/in. Schreibt mir einfach, wenn ihr Lust habt mit mir zusammen etwas zu zaubern.

fabienne-rahier Hallo ihr Lieben! Ich suche auch noch eine/n Kochpartner/in. Schreibt mir einfach, wenn ihr Lust habt mit mir zusammen etwas zu zaubern.

marina-lutterbach Ich suche auch noch einen Kochpartner/in. Wer hat Lust? :-) Liebe Grüße, Marina

Zum Kommentieren bitte einloggen