2013Nov07

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Anmeldung vorbei, ABER...

... wir lassen euch natürlich nicht im Stich, falls ihr die Registrierung nicht mehr geschafft habt. Sei es wegen Terminstress oder total sympathischer Schusseligkeit.

Hier geht's zum Last Minute Event für die Kurzentschlossenen:

rudirockt Aachen - Last Minute

Alle anderen dürfen sich schon auf Ihre Routen freuen. :)

Wir wünschen euch allen schon mal viel Spaß und gutes Essen!! Wir sehen uns spätestens auf der Afterparty!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Kalorien müssen verbrannt werden ;)

Wie jedes Jahr freue ich mich natürlich wieder auf euch bei der fetten After Dinner Party!
Dieses mal sogar mit einem kleinen Jubiläum, es ist immerhin schon meine
25. RudiRockt Party ;)
Damit Ihr auch alle eure Kalorien wieder los werden könnt, gibts zwei Partylocations.
Ab 23 Uhr könnt Ihr im Apollo mit DJ Shalien oder im Tanzpalast mit mir abfeiern.
Der Eintritt gilt für beide Locations.

Musikwünsche für den Tanzpalast könnt Ihr natürlich wie immer bei mir auf dem Profil los werden oder hier als Kommentar.

"Dann wünsch ich viel Spaß beim kochen, essen, und rocken!!
Jiro"


Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Party ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Gewinnspiel. Way to go!

Hallo Leute!

Ihr seid der Hammer! Die 1000er Grenze wäre schon mal geknackt. Aber unser interner Super-Duper-Prognose-Algorithmus sagt noch ganz andere Teilnehmerzahlen voraus!

Jetzt seid Ihr dran!

Gebt bis Sonntag Abend 24:00 Uhr Euren Tipp für die endgültige Teilnehmerzahl ab und gewinnt 6 Freikarten für die Afterparty im Apollo und Tanzpalast.

Schreibe einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag mit Deinem Tipp. Der beste Tipp gewinnt.

Die endgültige Teilnehmerzahl und damit auch der Sieger wird am Tag des Events (Donnerstag) um 15:00 Uhr ermittelt. Sollte ein Tipp mehrfach genannt werden, wird der erste genommen.

Achso und nicht vergessen! Weiter fleißig für uns abstimmen. Am besten jeden Tag mit allen Geräten (Handy, Laptop, usw.): Zur Abstimmung

Viel Spaß und Euch ein schönes Wochenende,
Philipp

beccx 1854

wl4dimir 1736

Benutzer gelöscht 2381! Erinnert euch mal an die letzten Herbst-Events ;)

capitana 2081

hsenjan 2438

Zum Kommentieren bitte einloggen


Auf zu neuen Höhen!

Hallo liebe Aachener Koch- und Partywütigen!

Die rudirockt-Saison 2013 strebt ihrem Höhepunkt entgegen, dem großen Aachener Herbstevent. Auch diesmal hoffen wir auf einen neuen Teilnehmerrekord. Also meldet euch fleißig an und macht ordentlich Werbung, damit es das beste rudirockt EVER wird!

Und nicht vergessen: Stimmt für rudirockt als Publikumsliebling im Wettbewerb "Land der Ideen". Am besten täglich! ;)

Land der Ideen - rudirockt

Keep on rockin'!

Euer rudirockt Team aus Aachen

wursttheke Sorry, falls ihr zwei Infomails bekommen habt. Wir hatten ein kleines technisches Problem.

flow_w bin noch auf der Suche nach einem netten Kochpartner bzw. Kochpartnerin, einfach melden :)

Zum Kommentieren bitte einloggen