2018Jun07

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Es gibt ein Last Minute Event!

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung zerbissen oder Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Und Das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt. Wie konnte das denn passieren?

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!

thevincenator Unsere Küche ist am Reutershagweg un diesmal nicht im gültigen bereich :(

könnt ihr die karte noch verschieben?

macke2387 Probier es jetzt nochmal :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Kochen, essen, tanzen....

Endlich ist der Sommer da, die Tage sind länger und der Rudi rockt wieder den Sommer.
Deswegen auf zum fröhlichen kochen, essen und danach im Apollo rocken!
Getanzt wird wie immer bis zum Sonnenaufgang. Danach kann man doch gemütlich zum Frühstück übergehen, oder vielleicht noch besser den Grill anschmeissen?
Auf den Plattentellern wird wie immer alles tanzbare serviert. Natürlich nehme ich auch den ein oder anderen Musikwunsch entgegen.
Also kommt vorbei trefft die Leute aus den anderen Gängen wieder und habt einfach Spaß.
Los gehts wie immer um 23 Uhr, Eintritt 4 €

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es ist wieder soweit!

Die Sonne scheint, das Sommersemester hat gerade angefangen, die Laune ist gut. Du bist noch motiviert in einer Woche aber wirklich dieses Semester mal früher mit dem Lernen zu beginnen. Aber dieses Semester mal wirklich.

Ach komm früh anfangen mit Lernen, vorher ist erstmal sicherheitshalber noch die große rudirockt Sommersemestersause. Dafür kannst du dich doch wirklich schon heute anmelden.

Wenn du "rudirockt" noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Weil es so schön war wird Im Anschluß natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken:
ZDF-Video

Das tolle Bild kommt übrigens von Mark Cruz gefunden auf der Webseite unsplash.com.

chris7oph Huhu. Ich suche noch recht kurzfristig einen Kochpartner. Hat jemand Lust, sich mit mir anzumelden?

Zum Kommentieren bitte einloggen