2018Mär15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Es gibt ein Last Minute Event!

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung zerbissen oder Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Und Das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt. Wie konnte das denn passieren?

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Der Frühling kommt!

Hallo Freunde!

Wie üblich, feiern wir das Ende der kalten Jahreszeit standesgemäß mit unserem Saisonauftaktevent am 15. März!

Also - wie immer - einfach anmelden und weitersagen!

After Dinner Party ab 23 Uhr im Apollo Aachen
Musik: DJ Jiro

Euer rudirockt-Team aus Aachen

ps: Wenn du noch einen Teampartner suchst, schreibe es doch einfach kurz in die Kommentare.

stolli1 Hallo zusammen,

ich bin Bernd und suche noch eine Partnerin zum kochen.
Ich möchte, dass sie gut kochen kann und sie sollte ca. 18-30 sein.
Eventuell können wir nachher auch noch zu mir in die Loft, um den Abend gemütlich ;) ausklingen zu lassen .
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

Bleibt dufte.

dandy Hahahaha

Zum Kommentieren bitte einloggen