2019Nov22

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Es gibt wieder ein Last-Minute-Event!

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung verschluckt oder Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Und Das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt. Oder Rudi hat einfach mal die Anmeldung zu früh geschlossen. Wie konnte das denn passieren?

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!
Flo

maria-collee Hallo Flo,
darf man auch noch den Gang auswählen?

papaschlumpf Gänge Wunsch äußern. Die Anmeldung zum Hauptevent ist inzwischen geschlossen, die Anmeldung zum Last Minute Event lauft aber noch bis Morgen um 12:00 mittags. viel Spaß!

Please log in to post comments


Kochen, essen, rocken!

Die Tage werden kürzer, die Schneemänner kommen zurück aus dem Sommerquartier, der Weihnachtsmarkt ist im vollen Aufbau und der Rudi rockt mal wieder in Aachen.
Um die Figur vor dem Weihnachtsfest noch in Form zu halten, hilft nur eins ...
tanzen, tanzen und nochmal tanzen.
Also kommt nach dem Schlemmen im Apollo vorbei und feiert bis zum Morgengrauen.
Musikalisch wird für jeden was dabei sein und Musikwünsche könnt Ihr natürlich auch wieder los werden :)

Please log in to post comments


Es ist wieder soweit!

+++ Salat, Hackfleisch und Bier im ganzen Stadtgebiet ausverkauft +++ Menschenschlangen vor den Supermarktkassen +++ 2er Teams, die durch die Straßen irren und auf ihr Handydisplay starren +++ Die Buslinie 33 auch um 20:00 Uhr noch überfüllt +++ alle Küchen aufgeräumt +++ Aachen im Ausnahmezustand +++

Hallo, liebe Aachener Koch- und Partywütigen!

Es ist wieder soweit:

Die rudirockt-Saison 2019 strebt ihrem Höhepunkt entgegen, dem großen Aachener Herbstevent. Wird es dieses Mal wieder das größte Running Dinner Event der Welt? Lade deine Freund ein und schleife auch deine Oma nach Aachen!

Auf Wunsch vieler Teilnehmer und aller Aachener Arbeitsgeber findet das Novemberevent dieses Jahr an einem Freitag statt.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:
Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Keep on rockin'!
Dein rudirockt Team aus Aachen

Please log in to post comments