2018Dez13

« An die Kochlöffel - Fertig - Los!!! *Winter-Edition*

Dankeschön »

***Der Countdown läuft - bald geht's los!***

Hallihallo liebe Köche,
wir freuen uns, dass sich schon so viele von euch angemeldet haben, das wird genial =D
WICHTIG: Ihr müsst bis Mittwoch um 12 Uhr eure Anmeldungen vervollständigt haben, also erinnert euren Kochpartner nochmal daran, sich anzumelden, falls noch nicht geschehen. Wenn irgendetwas nicht klappt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden!
Den Gang den ihr kocht und die Adressen für die anderen Gänge bekommt ihr morgen Mittag nach Ablauf der Anmeldefrist.

Wir freuen uns auf Donnerstag und wünschen euch bis dahin schon mal viel Spaß beim Kochbücher wälzen ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


« An die Kochlöffel - Fertig - Los!!! *Winter-Edition*

Dankeschön »