2023Jan28

Auf geht's in die nächste Runde.

Hallo Liebe Leute, rudirockt geht in eine neue Runde!

Schnappe dir einen Kochpartner und einen Kochlöffel und melde dich jetzt an.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Zum Abschluss gibt es ein Wiedersehen in einer Location. Diese wird gerade noch gesucht - Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Helft mit, schwingt die Werbetrommel für eine noch buntere Truppe von Rockern.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Ihr erfahrt vor dem Kochabend, welcher Gang von euch zubereitet wird. Außerdem wird eure Route erstellt, und ihr bekommt die Essgewohnheiten eurer Gäste per E-Mail zugeschickt. Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ihr einen anderen Gang zugelost bekommt. Erfahrungsgemäß wollen die meisten die Vor-, oder Nachspeise zaubern.

Bei Fragen könnt ihr euch in den Kommentaren, per Mail oder per PN melden.
Eure Küche liegt außerhalb der Zone, meldet euch einfach!

####Facebook####
Für die, die bei Facebook unterwegs sind:
https://www.facebook.com/rudirockt/

Benutzer gelöscht Wer mit Küche im Gebiet sucht noch einen Kochpartner? Ich freue mich auf Nachrichten. BG Pamela

der_andreas Suche auch noch eine Person mit Küche. Biete gute Kochkünste und gutes Gesprächspotential - übernehme auch den Einkauf :P

vrenado Hallo,

ihr Beiden - würde mich freuen, wenn ihre jemanden findet.
Auf Facebook habe ich in der Uni Bielefeld Gruppe nochmal Werbung gemacht - die könntet ihr auch kommentieren. :) vlt antwortet euch auch dort jemand.

Viel Grüße

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

vrenado