2016Mai21

##### WICHTIG # WICHTIG # WICHTIG ##### AFTER-DINNER-PARTY ##### »

Sei dabei, bei leckeren Zaubereien im Mai, Liebelein

Hallo Liebe Leute, rudirockt geht in eine neue Runde!

Schnappe dir einen Kochpartner und einen Kochlöffel und melde dich jetzt an.

So geht's: einen Gang kochst du zusammen mit deinem Kochpartner. Für die beiden anderen Gänge seid Ihr in fremden Küchen zu Gast und trefft dabei jeweils vier noch unbekannte Leute.

Für alle Neuankömmlinge hier ein netter Beitrag aus Aachen:
https://vimeo.com/85275363

Wir würden uns total freuen, wenn wir es schaffen eine noch größe Gruppe von Rockern zu werden. Also helft mit, schwingt die Werbetrommel und kommt zur After-Dinner-Party im Plan B.

Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen könnt ihr euch in den Kommentaren melden.

##### WICHTIG # WICHTIG # WICHTIG ##### AFTER-DINNER-PARTY #####
Dieses Mal treffen wir uns zum Plausch im Plan B (Friedrichstraße 65, 33615 Bielefeld). Je mehr Leute wir werden, umso lustiger wird es doch erst :-)

kiwizelles https://www.facebook.com/events/1532357447059132/

wilhelmina Hallo zusammen :) Ich würde sehr gerne mitmachen, esse aber weder Fleisch noch Fisch - ist das ein Problem oder kann man das bei der Anmeldung irgendwo angeben?

kiwizelles Das ist kein Problem und kann in einem Info Feld angegeben werden :)

wilhelmina Super, danke!

Zum Kommentieren bitte einloggen


##### WICHTIG # WICHTIG # WICHTIG ##### AFTER-DINNER-PARTY ##### »

Unterstützt von

kiwizelles