2019Oct05

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Bielefeld rockt!

Hallo ihr ROCKER,
bald steht die nächste Runde rudirockt in Bielefeld an.
Dafür gibt es noch ein paar Infos von meiner Seite:

Unsere Abschlussveranstaltung ist im Rockcafe Bielefeld.
Wenn ihr dort ankommt, meldet ihr euch am besten an der Theke und werdet an unseren reservierten Platz weitergeleitet. Dort könnt ihr die Teilnehmer vom ganzen Abend kennen lernen und wiedersehen.
Außerdem bekommt ihr einen Stempel als rudirockt Teilnehmer, um das Getränke Special nutzen zu können.
An dem Abend gilt nämlich für uns:
ALLE BECK'S SORTEN 2€

Das ist doch ein Grund um mitzumachen. :)
Noch eine kleine Bitte:
Mich würde es freuen, wenn ihr rudirockt in eurem Bekanntenkreis verbreiten würdet, damit unsere Gruppe immer bunt durch-mischt bleibt.

Bei Fragen immer gerne melden.

Liebe Grüße Verena

Please log in to post comments


Kochen - Essen - Rocken

Hallo Liebe Leute, rudirockt geht in eine neue Runde!

Schnappe dir einen Kochpartner und einen Kochlöffel und melde dich jetzt an.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluss wird natürlich wieder gefeiert. Das ist die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Helft mit, schwingt die Werbetrommel für eine noch buntere Truppe von Rockern.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Ihr erfahrt vor dem Kochabend, welcher Gang von euch zubereitet wird. Außerdem wird eure Route erstellt, und ihr bekommt die Essgewohnheiten eurer Gäste per E-Mail zugeschickt. Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ihr einen anderen Gang zugelost bekommt. Erfahrungsgemäß wollen die meisten die Vor-, oder Nachspeise zaubern.

Bei Fragen könnt ihr euch in den Kommentaren, per Mail oder per PN melden.
Eure Küche liegt außerhalb der Zone, meldet euch einfach!

####Facebook####
Für die, die bei Facebook unterwegs sind:
https://www.facebook.com/rudirockt/

ansued Hi! Ich freue mich, dass ein neuer Rudi-Abend geplant wird und würde super gerne wieder mitkochen. Der 5.10. ist allerdings an einem verlängerten Wochenende. Ich könnte mir vorstellen, dass viele, so wie ich auch, die gerne mitmachen wollen, dann gar nicht da sind. Ist der Termin wohl schon fix und unverrückbar?

vrenado Hi Anna, leider können wir den Termin nicht verschieben und dieses Mal ist es ein verlängertes Wochenende.
Für die nächste Terminsuche halte ich deinen Kommentar im Kopf und wir suchen ein "normales" Wochenende aus, wenn es geht.
Vielen Dank für deinen Einwand und hoffentlich bis zum nächsten Rudi Rockt in Bielefeld. :)

Please log in to post comments


Supported by

vrenado