2022Oct15

Auf geht's in die nächste Runde.

Hallo Liebe Leute, rudirockt geht in eine neue Runde!

Schnappe dir einen Kochpartner und einen Kochlöffel und melde dich jetzt an.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Zum Abschluss gibt es ein Wiedersehen in einer Location. Diese wird gerade noch gesucht - Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Helft mit, schwingt die Werbetrommel für eine noch buntere Truppe von Rockern.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Ihr erfahrt vor dem Kochabend, welcher Gang von euch zubereitet wird. Außerdem wird eure Route erstellt, und ihr bekommt die Essgewohnheiten eurer Gäste per E-Mail zugeschickt. Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ihr einen anderen Gang zugelost bekommt. Erfahrungsgemäß wollen die meisten die Vor-, oder Nachspeise zaubern.

Bei Fragen könnt ihr euch in den Kommentaren, per Mail oder per PN melden.
Eure Küche liegt außerhalb der Zone, meldet euch einfach!

####Facebook####
Für die, die bei Facebook unterwegs sind:
https://www.facebook.com/rudirockt/

der_andreas Hallo Ihr Lieben,

suche eine Person, die mich in seine/ihre Küche mit aufnimmt. Biete solide Kochbegabung an, gute Gespräche und ein Auto, um ggf. von A nach B zu kommen. Würde auch als Dankeschön den Einkauf übernehmen! Koche ursprünglich in Dortmund, habe eine Zweitwohnung in Löhne, wo ich dann auch nach dem Event hinfahre.
Würde mich freuen, mitrocken zu können. Meldet Euch, wenn Ihr noch einen küchenlosen Kochpartner sucht. Danke :)
LG Andreas

vrenado Oh super, ich weiß von jemandem, der noch einen Kochpartner sucht. :)
Eine Vermittlung sollte also kein Problem sein.

der_andreas Super, toll! Danke.

vrenado Habt ihr beiden euch gefunden? Ansonsten würde ich dir Mal seinen Namen schicken :)

der_andreas nein, nicht gefunden... Keine Nachricht, nichts :)

Please log in to post comments


Supported by

vrenado