Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2022Jun15

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Private After Party! 🍾

Gute Neuigkeiten: Eine WG in der Hans-Böckler-Straße 12b hat sich bereit erklärt eine private After-Party zu schmeißen. Packt also kühle Getränke ein und klingelt bei Schicktanz durch. 🙌🏻

Please log in to post comments


RudiRetter für Hauptspeise gesucht!

Hallöchen,
aufgrund von Krankheitsausfällen würde momentan für einige Teams die Hauptspeise ausfallen. Falls ihr also die Hauptspeise kocht und noch 2 Leute mehr unterbringen könnt, meldet euch bitte bei mir! Das wäre ein Traum.
Ansonsten viel Spaß heute Abend. ✨
Anna

Please log in to post comments


Guess who’s back?!

Hey Party-People!
2 lange Jahre mussten wir warten, doch endlich ist es soweit! 🙌🏻
Spread the word: RudiRockt ist zurück! 🍾
Also raus aus den Jogginghosen, rein in die Kochschürze und ab an den Herd! 🍽
WICHTIG: Aufgrund der kurzfristigen Organisation und der 2 Jahre die vergangen sind konnte ich keine After Party klar machen, aber falls jemand was weiß, let me know!
Ansonsten ist alles wie gehabt und ich freue mich sehr, mit euch zusammen einen super Abend zu haben. ✨
Für alle Neulinge unter uns:
Rudirockt ist ein Abendessen der besonderen Art, das euch auf eine kulinarische Reise durch ganz Bochum schickt. Ihr meldet euch als Zweierteam an und kocht einen von drei Gängen in euren eigenen vier Wänden führ zwei weitere Teams, also sechs Leute insgesamt. Für die anderen zwei Gänge werdet ihr wiederum von einem anderen Team bewirtet, sodass ihr an einem Abend zwölf neue Persönlichkeiten kennenlernt!
Wer also mit Leidenschaft kocht oder einfach nur gerne beim Essen in neue freundliche Gesichter blicken möchte, ist hier genau richtig!
Das Prinzip ist ganz einfach:
- Ihr meldet euch als Zweierteam auf www.rudirockt.de an und wählt aus ob ihr Vor-/Haupt-/ oder Nachspeise kochen möchtet.
- Ein bis zwei Tage vor dem Event erhaltet ihr eure persönliche Route mit Adresse und Kontaktdaten der einzelnen Gastgeber.
- Am Tag des Events geht’s dann los mit der kulinarischen Reise.

Also wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch sofort an! Umso mehr Leute mitmachen desto spannender, lustiger und besser wird das Ganze! Also auch fleißig selbst die Werbetrommel im Freundeskreis rühren und so viele Bochumer wie möglich zum Event einladen!
Falls noch Fragen offen geblieben sind oder es Sonstiges zu besprechen gibt, schreibt einfach ein Kommentar oder mir eine Nachricht!
Viele Grüße,
Anna ✨

Please log in to post comments


Supported by

annahou