2014Apr26

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

rudi rockt noch bekannter machen!

Bei den letzten rudi rockt's in Bonn wurde oft gewünscht, dass es eine Facebook Gruppe gibt, mit der man Freunde auf das rudi rockt in Bonn aufmerksam machen kann. Der Wunsch ist nun erfüllt! :)

Hier geht es zur Gruppe: https://www.facebook.com/events/286896488140874/

Und nicht vergessen, der Anmeldeschluss ist schon diesen Freitag um 12 Uhr!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Bald ist es soweit!

In knapp drei Wochen rockt rudi wieder in Bonn. Also rührt unter euren Freunden die Werbetrommel, damit sich noch mehr Leute anmelden und wir wieder einen leckeren Abend zusammen haben!

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, so funktioniert rudi rockt: Alle Gänge, also Vorspeise, Hauptgang und Dessert werden jeweils in einer anderen Wohnung und von einem anderen Kochteam serviert. Rechtzeitig vor dem Kochabend erfahrt ihr, welchen Gang ihr zubereiten sollt. So habt ihr genügend Zeit, euch etwas zu überlegen und einzukaufen. Gekocht wird immer im Team zu zweit (ihr meldet euch also direkt mit einem Kochpartner an). Jedes Gastgeberkochteam bewirtet vier Gäste zum Essen. Nach jedem Gang wird die Wohnung gewechselt und somit lernt Ihr bei jedem Gang vier neue Leute kennen.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

svenjam