2016Aug27

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Bonn rockt

Endlich wird wieder gekocht in Bonn. Es geht in eine weitere Runde rudirockt! Ich freue mich schon heute, am 27.08 viele neue und alt bekannte Gesichter zu sehen.

Für alle neuen Teilnehmer eine kurze Zusammenfassung wie rudirock funktioniert: Einen Gang kochst du zusammen mit deinem/er Kochpartner/in. Für die beiden anderen Gänge seid Ihr in fremden Küchen zu Gast und esst mit jeweils vier noch unbekannten Leuten. Am Ende des Abends treffen sich alle in einer noch nicht Bekannten Location, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wenn du noch keine/n Kochpartner/in hast, schreibe einen netten Kommentar unter diesen Eintrag, es wird sich bestimmt jemand finden der mit dir zusammen kocht.

Als Location für die After Dinner Party wollen wir dieses Mal etwas neues versuchen. Alle, die nach dem Dessert noch mit den anderen Teilnehmern oder den neuen Freunden von der Vor-/Hauptspeise etwas trinken möchten, treffen sich im Fiddlers in Endenich.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und bis zum 27.08 alles Gute

borussia1900 Hallo zusammen, ich suche noch einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin. Ich wohne seit Mitte Februar in Bonn und würde mich freuen über diesen Weg neue Leute kennenzulernen. Ich biete eine große Küche in Endenich und viel Spaß am kochen - gerade die italienische Küche hat es mir angetan - und am Leben. Wer Lusz hat mir zusammen zu kochen, ist jederzeit eingeladen 😊 Liebe Grüße, Alex

antjeblume Hallo Alexander,
ich habe Spass am Kochen, Essen und gutem Wein und suche noch einen Kochpartner. Ich biete eine Küche in der wunderbaren Altstadt, italienisch ist gut oder Fingerfood à la Tapas.
Falls dein Angebot noch steht, ich nehme es gerne an :)
Viele Grüße,
Antje

annasusanna Hallo zusammen. Hier gibt es noch eine Antje, die keinen Kochpartner hat. Wohne in der Südstadt und biete eine neue große Küche mit allem technischen Komfort und Vollausstattung 😊. Dazu natürlich ausreichend Platz zum Kochen und zum Essen (je nach Wetterlage draußen oder drinnen). LG Antje

hofgarten Im Fiddlers haben wir Tische im kühlen Keller.

Please log in to post comments


Supported by

hofgarten