2018Jun29

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Es ist wieder soweit!

Die Sonne scheint, die Laune ist gut. Und es ist einen Tag endlich mal WM-Spielpause. Da wird es Zeit für rudirockt.

Wenn du "rudirockt" noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Weil es so schön war wird Im Anschluß natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken:
ZDF-Video

rushy66gt Offizielle Ankündigung: Afterparty im Dubliners am Stadthaus. Für jeden Rudi Rockt Teilnehmer ein Guiness für lau. Als Bestätigung der Teilnahme einfach die Route auf dem Handy vorzeigen.

Wir freuen uns auf euch! :)

rushy66gt *ehm doch zum Selbstkostenpreis 😬

Please log in to post comments