2019Okt05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

rudirockt wieder in Bonn!

Das Warten hat ein Ende! Endlich wieder rudirockt in Bonn!

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen. Der genaue Ort wird kurz vor dem Event bekannt gegeben.

yixn Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber das Wochenende ist voll.

Würde mich über mehr Events in Bonn freuen!

krish19 Hallo zusammen :)

ich bin noch auf der Suche nach einer/m Kochpartner/in.
Meine Küche ist gut ausgestattet. Kochen klappt auch ganz gut und ich bin nett :)

Liebe Grüße
Keshav

rebeccabot Die After-Dinner-Party Location ist gefunden: James Joyce im
Mauspfad 6-10, 53111 Bonn
Sagt einfach Bescheid, dass ihr zu Rudi Rockt gehört. First Come, first serve ;)

lottipotti Ich komme selbst nicht aus Bonn, habe aber tierisch Lust mit zukochen und euch was guten zu tun!
Wenn also jemand mit Wohnung und Küche noch einen Team Buddy sucht, hallo hier hin ich 😁

no_guts_no_glory Hey! Ich suche noch eine/einen Team-Buddy. Wohne im Bonner Süden. Küche, Kocherfahrung und Motivation vorhanden. Bist Du dabei? :)
LG Alex

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

macke2387 rebeccabot