2022Okt01

Lebensmittel Verteilung bei der ESG »

Auf zur nächsten Runde!

Liebe Rudis,

nachdem das letzte rudirockt Event mit voller Wucht und Erfolg eingeschlagen ist lasst uns zügig das nächste Event am Samstag den 01.10.2022 angehen!
Diesmal wird die Vorspeise bereits 18 Uhr starten, damit wir den Abend etwas entzerren.

Vom 29.06. bis 06.10. findet dieses Jahr die "Aktionswoche Deutschland rettet Lebensmittel! 2022" statt (https://www.bmel.de/DE/themen/ernaehrung/lebensmittelverschwendung/aktionswoche-lebensmittelverschwendung.html), um sich aktiv mit dem Thema Lebensmittelverschwendung auseinaderzusetzen.

Das wollen wir als Anlass nehmen, um zusammen mit Foodsharing Bonn eine kleine Aktion zu organisieren. Wenn alles nach Plan läuft werden wir einen Sammelpunkt einrichten, an dem ihr Lebensmittel abgegeben und auch kostenlos abholen könnt.

Viele Grüße & bis auf bald!

simonrabl gibts noch jemanden, der gerne mitmachen würde und noch nen Kochpartner sucht?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Lebensmittel Verteilung bei der ESG »

Unterstützt von

mol3