2013Dez14

rudi rockt zu Weihnachten...

... und zwar das erste Mal in Bonn!
Das letzte rudi rockt ist gerade erst vorbei und euch hoffentlich noch in guter Erinnerung - Zeit, sich für das nächste anzumelden!

Kurz vor Weihnachten ist es soweit. Bis dahin ist es noch eine Weile hin, also erzählt allen euren Freunden von rudi rockt, damit es noch bekannter in Bonn wird!

Auch dieses Mal sind alle ERASMUS-Studenten und Internationalen herzlich eingeladen mitzumachen - so kommt ihr vielleicht in den Genuss eines schwedischen, spanischen oder indischen "Weihnachtsessen" und könnt gleichzeitig Werbung für die deutsche Küche machen!

Die After-Party-Planung ist auch schon in vollem Gange, bald gibt es dann weitere Infos.

Also los geht's, meldet Euch an!

corrinna Halli hallo....kann man sich noch anmelden? Habs zu spät gesehen :(

svenjam leider zu spät... :(

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

svenjam