2013Okt26

« Rudi Rockt Bremen - Herbst Edition

Last Infos

Hey!
Am Samstag ist es endlich wieder soweit!
Die Anmeldung läuft noch bis Freitag 12Uhr, also gogogo!!! Für alle deren Anmeldung noch nicht vollständig ist, denkt dran diese abzuschließen, sonst könnt ihr nicht teilnehmen.
Freitag Nachmittag werden die Routen festgelegt und ihr werdet per Mail benachrichtigt. Checkt bitte bis Samstag dann öfter mal eure Mails oder schaut hier nochmal rein, falls es zu kurzfristigen Änderungen der Route kommt, werdet ihr dann hier benachrichtigt. Gebt bitte am besten eure Handynummer an, falls es während des Events zu Änderungen kommt, ansonsten wird es schwierig euch kurzfristig zu erreichen.
Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß beim Kochen und bei eurer Tour durch die City! Ich hoffe wir sehen uns dann alle zur After-Dinner-Party in der recyclebar wieder.
Steffi

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Rudi Rockt Bremen - Herbst Edition

Unterstützt von

leasure steffigr