2019Nov01

« rudirockt geht in die Herbst-Saison 🍁🍂

Der Film ist online 😃 »

Save the Date

Vielen Dank für den großartigen Abend mit euch und die tolle Aftershow-Party bis spät in die Nacht! ❤

Wenn es euch gefallen hat, merkt euch schon mal Freitag, den 7. Februar 2020 vor und erzählt allen euren Freunden davon. Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, freuen wir uns auf euer Feedback!

Ein Team der Ostfalia hat die letzte Veranstaltung begleitet und einen kurzen Film gedreht. Sobald es was zu sehen gibt, bekommt ihr Info von uns!

Folgt uns dazu auch gerne auf Instagram: @rudirockt_braunschweig

Ansonsten wünschen wir euch allen schon mal eine frohe Weihnachtszeit. Vielleicht trifft man sich ja auf dem Weihnachtsmarkt.🎄🍷🎅🏻

LG Freddy, Jörg und Nico

Zum Kommentieren bitte einloggen


« rudirockt geht in die Herbst-Saison 🍁🍂

Der Film ist online 😃 »