2022Nov04

« Save the Date!

Es war uns ein Fest! 🎉 »

Work hard, play hard! 🥳

In wenigen Tagen ist es so weit und endlich steht auch die Location fest: Die After-Dinner-Party findet im Eule/XO statt! 🥳 Alle rudirockt Teilnehmenden erhalten für den Abend freien Eintritt und es wird einen separaten Bereich im Biergraten für uns geben. Also kommt ab 24 Uhr nach dem Dessert vorbei, um noch mal auf den gemeinsamen Abend anzustoßen. 🍻🍹
Denkt auf jeden Fall noch daran, eure Anmeldungen zu vervollständigen, damit ihr auch fest eingeplant werden könnt. Es gibt gerade noch einige unvollständige Teams. Ihr habt dafür noch bis Donnerstag, den 03.11. um 12 Uhr Zeit. Eure Route und Gangauswahl erhaltet ihr dann direkt nach Anmeldeschluss. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Kochpartner oder einer Kochpartnerin seid, könnt ihr euch gerne unter diesem Beitrag oder bei Instagram zusammenfinden! 👨‍🍳👩‍🍳
Zum Schluss noch ein Highlight: schaut unbedingt bei unserem Instagram Account @rudirockt_braunschweig vorbei. Ihr habt dort gerade die Möglichkeit, eine originale rudirockt Schürze zu gewinnen und mit etwas Glück seid ihr schon bald der stolze Besitzer oder die stolze Besitzerin! 🎊😊

Wir können es kaum erwarten, den Kochlöffel zu schwingen und einen tollen Abend mit euch allen zu haben! 🧡

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Save the Date!

Es war uns ein Fest! 🎉 »