2022Nov04

« Work hard, play hard! 🥳

Es war uns ein Fest! 🎉

Wir hatten eine wunderbare Zeit mit euch und möchten uns vom ganzen Herzen bedanken.❤️ Ihr macht rudirockt wirklich jedes Mal wieder zu etwas ganz Besonderem! Unglaublich gefreut haben wir uns auch über eure zahlreichen Fotos und Videos. 🥳

❗️Es gibt auch direkt etwas zu verkünden:❗️

Die Winteredition von rudirockt findet am Freitag, dem 03.02.2023 statt. Merkt euch unbedingt das Datum vor 🗓️🧑🏼‍🍳 und macht auch gerne bis dahin wieder fleißig Werbung für uns 🍽️ Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, freuen wir uns auf euer Feedback!

Folgt uns auf Instagram oder Facebook und teilt eure besten rudirockt-Momente mit uns. 📸🙂
https://www.instagram.com/rudirockt_braunschweig/

Liebe Grüße
das rudirockt Team Braunschweig 🎸

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Work hard, play hard! 🥳