2019Aug02

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:30 Uhr

Soldekk im weißen Zelt

Kommentare

frogger2000 Hallo, liebe Kochfeunde!

Drei Monate sind um, das nächste Rudirockt steht wieder an. Durch die Urlaubszeit sind bisher noch nicht allzu viele Teilnehmer angemeldet. Macht also gerne noch Werbung bei Freunden, Kommilitonen und Kollegen!

Für die After-Dinner-Party haben wir uns passend zum Sommer etwas Besonderes ausgedacht, sie findet dieses Mal auf dem Soldekk in der Steinstraße 2 statt. Wir haben das große weiße Zelt exklusiv für uns, sodass wir uns einfacher wiederfinden und vor möglichem Regen geschützt sind.

Wir wünschen euch schon jetzt einen großartigen Abend und freuen uns, euch alle wiederzusehen. :)

Zum Kommentieren bitte einloggen