2015Jan16

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

diejulia Würde mich gerne anmelden, aber meine Küche liegt knapp außerhalb des angegebenen Gebiets. :-/

wolflein Wo liegt deine Küche?

norav ich würde auch voll gern teilnehmen, meine Küche liegt in Löbtau!Kann man da was machen?

wolflein Ja ;)

norav wunderbar, jetzt passt es mit dem Gebiet

katha-rina Danke. ;D

danielal Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie Julia. Ich würde mich auch gerne anmelden, wohne aber in derRudolf-Leonhard-Str. im Hechtviertel. Könnte man das Gebiet noch um einen winzigen Bereich ausweiten? Dann würde ich mich auch sehr gerne anmelden!!! :)

wolflein klar!

wolflein Klasse Event gestern! Ich hoffe, ihr hattet alle auch so viel Spaß! Danke an Eure kreativen Kochideen!
Zum "Warm halten": Das nächste Rudi Rockt ist an einem Freitag im April (17. od. 24.04) geplant. :)

sclive1 War der Hammer: sehr leckere und kreative Gerichte, mega-interessante Leute, sowie abwechslungsreiche und stets sehr angenehme Atmosphäre. Danke nochmal an alle - und vielen Dank für die Organisation! :)

Zum Kommentieren bitte einloggen