Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2019Nov16

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

sasa0815 Wann ist die Party wieder in der temple bar??? ☺️🤗

mijette Für den 16.11. haben wir noch nichts entschieden. Ich fand die Stimmung im Südrock eigentlich super. Wir waren uns halt nicht ganz sicher, wie viel Leute kommen und hatten das Südrock-Team nicht ausreichen auf den Ansturm vorbereitet.

nils-zhang Der hintere Raum im Südrock war relativ stickig und es gab auch keine Musik.

mark_duerrbeck Vielen Dank für die Rückmeldung. Diese Rückmeldung haben wir in der Tat auch von anderen Personen gehört. Wir werden am 20.10. zusammensitzen und uns Gedanken zum nächsten Event machen. Unter anderem werden wir dann auch über die Location für die Aftershow-Party sprechen. Wir sind aktuell für alle Ideen, Anregungen,... offen. Hast du unter Umständen eine Idee für eine coole Location? Dann würden wir uns freuen, wenn du uns diese schreiben würdest :-)

mijette Die Party ist dieses Mal wieder in der Temple Bar!

rebeccaklee Leider konnte ich keinen Kochpartner finden, da alle Freunde verplant sind.😢
Und ich habe mich so gefreut, es nach dem Umzug aus Köln endlich in Essen zu machen.

Dürfte ich irgendwo als Küchenhilfe dazu kommen? 😉

Please log in to post comments