Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2017May20

« Rudi rockt in Frankfurt

Der Countdown läuft... »

After-Dinner im Circus

Hej Hej zusammen,
Die Anmeldungen laufen auf Hochtouren, toll dass sich so viele angemeldet haben!

Mittlerweile gib es eine Location wo wir uns danach gemeinsam treffen, Erfahrungen und Rezepte austauschen und ein Bierchen mit alten und neuen Freund*innen trinken können: im Circus (Bleichstraße 46, 60313 Frankfurt am Main)
http://www.circus-frankfurt.de/

am Freitag mittag bekommt ihr dann eure persönliche Route zugeschickt.

Wir freuen uns schon, bis Samstag!

Benutzer gelöscht Hallo Lisa minza, wie es aussieht springt meine Koch-Partnerin ab. Wie kann ich trotzdem an dem Ereignis teilnehmen?
Ich selbst habe einig Platz und würde meine Wohnung daher zum kochen und gemeinsamen schlemmen zur Verfügung stellen.
Hilferuf :))

liesali Hi Carolin, hmm das ist ja doof. Vielleicht findet sich ja hierüber jemand der/die auch noch ohne kochpartner/in ist? Anyone? :)

lillz wenn das so spontan noch geht würde ich gerne einspringen...
Liebe Grüße Lilly

Benutzer gelöscht Hallo Lilly, bei mir hat sich zwischenzeitlich schon jemand gefunden.
Viele Grüße, Caro.

lillz tiptop

Please log in to post comments


« Rudi rockt in Frankfurt

Der Countdown läuft... »