Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2013Dec14

After-cook Location »

Es wird wieder gerockt! rudirockt Frankfurt am Main!

Es ist wieder soweit! rudirockt zum 2. Mal Frankfurt am Main.
Nach dem ersten erfolgreichen Probelauf wird es an diesem rockigen Kochabend noch heißer hergehen - und das nicht nur auf der Herdplatte!

Für alle, die neu dabei sind, hier steht, wie's geht:

Schnappt euch einen Kochpartner, meldet euch als Team an, legt eure Rock-Küche fest und lasst euch überraschen. Mit welchem der drei Gänge ihr eure Gäste am 12. Oktober verzaubern dürft, entscheidet das Los.

Einen Tag vorher erhaltet ihr eure persönliche Rock-Route per Mail. Jeder Gang führt euch in eine andere Wohnung. An einem Abend die gleichen Leute treffen? Unwahrscheinlich! Bei jedem Gang treffen neue Teams aufeinander. So lernt ihr nicht nur viele nette Menschen sondern auch eure Stadt von einer ganz anderen Seite kennen.

Freut euch auf leckere Gerichte, gemütliche Wohnungen und last but not least die freundlichsten Gastgeber und Gäste aus ganz Frankfurt.

Und als wäre das noch nicht genug:
Im Anschluss treffen wir uns zu einem gemeinsamen Absacker, bei dem ihr die Mitrocker des Abends wiedertrefft und euch über die Highlights des Abends austauschen könnt. Nachdem es uns das letzte Mal in's Yours verschlagen hat, freuen wir uns über neue Ideen.

Seid dabei, beim legendären Drei-Gänge-Run durch die ganze Stadt.

Anmelden & Weitersagen

Wir freuen uns auf euch!

P.S.:
Deine Küche liegt außerhalb des Rock-Gebiets? Hinterlasse unten einen Kommentar oder nutze unsere Facebook-Seite als Kochpartnerbörse, um einen Mitrocker zu finden: https://www.facebook.com/pages/Rudi-Rockt-Frankfurt/1438768359681163?ref=ts&fref=ts

corih Hallo, meine Wohnung liegt nicht innerhalb des Rock-Gebietes, obwohl ich finde, dass die Wittelsbacherallee bei Bornheim Mitte nicht so weit weg ist! Lg

daisydaisy Hi Corinna, danke für den Hinweis! Wittelsbacherallee liegt jetzt im Gebiet - nix wie anmelden ;)

corih Danke :) Ich muss aber leider erst einmal abwarten, wie ich arbeiten muss :(

daisydaisy Alles klar. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!

eskimo Hallo Dési, wohne auf der anderen Seite vom Hauptfriedhof in der Runkeler Str. zwischen der US-Botschaft und der U5 Haltestelle Gießener Straße.
Wäre es möglich das Gebiet entsprechend zu erweitern?

Please log in to post comments


After-cook Location »

Supported by

daisydaisy gyde