Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2018Dec15

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Rudi wichtelt

Moin, After Dinner Party morgen in der Cocktailbar in Mundsburg. Ist direkt am Bahnhof Mundsburg. Wenn man davor steht gibt es neben dem "normalen", unseren Eingang, rechts davon. Wir haben den Raum für uns, also keine Scheu mal rum zu kommen. Außerdem bietet die 11jährige Geburtstagsfeier im Freundlich und Kompetent die Chance noch ordentlich weiterzurocken. Ich freue mich, bis morgen.
Sebastian

Wir haben jetzt auch ne Facebook Gruppe. Everbody welcome :-)
https://www.facebook.com/groups/314881482418474/

Der Weihnachtsmarkt beginnt bald, der Duft von Glühwein und Printen liegt schon wieder in der Luft und Lambertz und Lindt backen was das Zeug hält. Ja, auch wir kommen so langsam in Weihnachtsstimmung. Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder die inzwischen legendäre Wicht-Spezial-Version von rudirockt, dieses mal in Hamburg.

Der Ablauf
Es gibt wieder drei Gänge und auch die Anmeldung läuft wie gewohnt: Erst zum Event anmelden und den Kochpartner einladen bzw. die Einladung bestätigen.
Thema für das Menü: Weihnachten! Da fällt Dir bestimmt was Leckeres ein ;-)

Das Wichteln
Du besorgst ein kleines Wichtelgeschenk. Der Wert sollte ca. 2€ nicht übersteigen. Bei der Vorspeise werden dann alle Geschenke ausgetauscht. So kommt jeder vor der Party nochmals zu Hause vorbei und das Geschenk geht auf der Party nicht verloren. Falls euch das Geschenk nicht gefällt, könnt ihr es so auch bei den nächsten Gängen versuchen zu tauschen ;)

haeppchen Hallo liebe Rocker!

Ich bin neu in Hamburg und suche für Samstag eine/n Kochpartner/in.

Meldet euch gerne!

Please log in to post comments


Supported by

sebastianhh77