Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2020Feb08

Yippie

Der Weihnachtszauber ist vorbei, die ungemütlich Winterzeit bis zum Frühjahr beginnt.. Was gibt es da schöneres als einen Abend mit Kochen, Essen und netten Gesprächen? Also Kochpartner suchen, anmelden und los geht's 🙂

TERMIN
08.02.2020

ABLAUF
Vorspeise: 17.00 Uhr
Hauptgang: 19.00 Uhr
Dessert: 21.00 Uhr
After-Party: ab 23.00 Uhr

*

Für alle, die Rudirockt noch nicht kennen: Rudirockt ist ein Running Dinner bestehend aus Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise - einen Gang kocht ihr selber in euren vier Wänden, für die anderen Gänge seid ihr bei anderen Kochteams eingeladen und lernt jeweils eine komplett neue Gruppe kennen. Wie das Ganze funktioniert? Ihr sucht euch einen Kochpartner und meldet euch als Team an. Einen Tag vor dem Event erfahrt ihr, welchen Gang ihr kochen werdet und wie eure Route ausschaut

mohammed_wahba hallo, ich kann lecker Vorspeise kochen aber bitte Ich suche einen/e Kochpartner/in..??????

silkehu Unser Hauptgang wurde leider auf die andere Stadtseite verlegt.
Gibt es hier noch eine Möglichkeit zu tauschen ?
Gerade weil wir dieses Mal ja recht viele Teilnehmer haben und somit die Wege recht kurz sein dürften...:)

sebastianhh77 Tja Silke, tauschen ist leider so gut wie unmöglich. Das bringt ja immer einen riesigen Rattenschwanz mit sich, da es sich auf viele andere auswirkt. Sorry.

Please log in to post comments