2018Jan20

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

axel-hahne Moin zusammen! Ich bin gerade noch auf der Suche nach einem Team-Partner für Samstag. Jemand Interesse?

sebastianhh77 Interessant wäre noch ob Du ne Küche innerhalb des Gebietes hättest.

knatterfisch Hi, könntet ihr das Gebiet auch bis Harburg ausweiten? :)

axel-hahne @Sebastian: Ja, in Winterhude.

sebastianhh77 Harburg ist diese mal nicht dabei. Nächstes mal gerne.

missmilli Hey Axel, für dieses Mal habe ich schon einen Partner aber nächstes Mal kannst du dich gerne bei mir melden. Ich hoffe, du findest für Samstag noch jemanden.

pia-has Hi zusammen, meine Küche liegt ca 50m außerhalb des Gebietes. Könnt ihr da etwas machen, damit wir teilnehmen können? Das Gebiet endet quasi auf der Parallelstraße zu meiner Straße :-(

sebastianhh77 Klar 50m gehen immer, schick mir mal bitte Deine Adresse, dann passe ich das an.

daniel-geissler Hi, suche noch einen Partner für Samstag. Küche könnte ich zur Verfügung stellen. Meldet euch gern!

Zum Kommentieren bitte einloggen