2019Jul27

Nachtisch speziale

Moin Liebe Rocker.
Heute mal ein kleines Special. Wir legen alle unsere Nachtische zusammen und machen das gemeinsam im Wohlerspark. Hier ist der Treffpunkt: 53°33'28.0"N 9°57'12.2"E Das ist diese mannshohe rotbraune Säule. Die sollte von der Mitte des Parks gut zu finden / sehen sein. 21:30 geht der Spass los. Die meisten dürften sich nach dem Hauptgang gemeinsam auf den Weg machen. Die Gastgeber der Nachtische bringen logischer Weise ihren Nachtisch mit. Klärt gegebenenfalls mit den Gastgebern eurer Vor- und Hauptspeise ob ihr die Sachen dort kühlen könnt. Außerdem Getränke nicht vergessen und auch fleißig bei Vor- und Hauptgang kühlen :-) Falls der eine oder andere Gastgeber der Hauptspeise noch ne Flasche Wein rumstehen hat, ruhig mitbringen. Generell würde ich jeden Teilnehmer gerne bitten das griffbereite Picknickgedöns mitzubringen. Decke, Becher, Wikinger Schach, Flunkyball ect. Nutzung des WCs ist in der Gaststätte Wohlers gegen eine kleine Spende für Ärzte ohne Grenzen möglich. Bei der Verteilung der Routen werdet ihr trotzdem einen Gastgeber der Nachspeise sehen. Ich vertraue jetzt mal drauf, dass ihr das fleißig während der ersten zwei Gänge rumerzählt und nachher keiner beim Gastgeber der Nachspeise vor verschlossenen Türen steht. Ich freue mich, das wird ein Fest :-)

Moin liebe Rudis :-)
Wir haben auch einen Facebook Gruppe. Wer dabei sein möchte, hier ist der Link.
https://www.facebook.com/groups/314881482418474/

sebastianhh77 Jippie,
und bei Insta sind wir nun auch.
RudiRocktHamburg :-)

sebastianhh77 Moin liebe Rudi Rocker :-)
Das Wetter soll ja am Wochenende weiterhin super bleiben. Daher wollte ich mal fragen wie denn die Stimmung ist, ob wir nicht vielleicht alle Nachspeisen gemeinsam Open Air im Park machen. In dem Fall müssten die Gastgeber der Nachspeise ihr Dessert mitbringen. Als Location könnte ich mir Planten und Blomen, die Wiese vor den Wasserspielen, die uns um 22h einen schicken Rahmen bietet, vorstellen. Eine Abstimmung zu dem Thema findet hier statt: https://www.facebook.com/groups/314881482418474/

silkehu Sehr gute Idee. Gestern war die Wiese allerdings richtig voll und könnte mir vorstellen am WE wird es evtl. noch mehr.
Vielleicht wäre da der Wohlers Park noch eine Alternative...?

sebastianhh77 Einige Teilnehmer sind etwas schüchtern. Wie ist denn die Lage mit öffentlichen Toiletten dort?

sebastianhh77 Wann warst Du denn in etwa da. Zur Zeit ist die Nachspreise für 21:30 geplant, aber ich kann das auch auf 21h ändern. Dann sollte man doch noch gute Platz für ca 30 Leute finden, oder?

Please log in to post comments


Supported by

sebastianhh77