2022Jul09

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

nord_licht Moin, welche Stadtteile sind dabei? Bzw. Wie finde ich heraus ob mein Stadtteil dabei ist? 🙂

sebastianhh77 https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-hamburg-juli-2022/areas

rene-steinebacher Und die AfterdinnerParty wird nun wo stattfinden? 🧐

axel-hahne Das ist aktuell noch in Klärung. Schaut morgen Mittag/Nachmittag noch mal rein! 😉

sebastianhh77 Moin Moin, ich habe mir gerade die Routen angesehen und es gibt eine erhöhte Anzahl Nachspeisen im Bereich St. Pauli bis Eimsbüttel. Daher machen wir aus der Afterpart einfach ne Runde Cornern vor der Tabak Börse Beim Grünen Jäger. Dort ist die Toilettensituation okay, es ist immer was los und man kann sich auch gemütlich unterhalten. Bitte bei allen Gängen die Info weiterverteilen. Ich freue mich auf euch, bis später. Sebastian

rene-steinebacher Ich werde da sein! 😎

Zum Kommentieren bitte einloggen