2019Jun15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rudi Rockt - Viva con Agua Edition #2

Moin alle zusammen!

Es wird Zeit für ein nächstes Runing Dinner, finden wir! Also auf geht's! Schnappt euch eure/n Kochpartner/in und ran an den Herd! Die Rudi Rockt - Viva con Agua Edition geht am 15.06. in die zweite Runde. Die After-Dinner-Party findet diesmal im Borchers (Geschwister-Scholl-Straße 1, Eppendorf) statt. Das ist nur 10 Minuten zu Fuß von der Kellinghusenstraße entfernt - schaut doch mal vorbei!
Wer noch eine/n Kochpartner/in oder eine Küche sucht, kann hier mal vorbei schauen:
https://www.facebook.com/groups/314881482418474/

Wir freuen uns jetzt schon wie verrückt! 💙

leckermaul14 Hallo Leute, ich suche spontan noch eine(n) Kochpartner/in...wenn möglich auch mit einer größeren Küche als die meine ;)
Haut in die Tasten, wenn's euch ähnlich geht! Freu mich drauf.

potatoes Hi, ich bin Marina, einigermaßen nett, Schuhgröße 40, auf der Suche nach einem Kochpartner, würdest du mir die Ehre erweisen mit mir zu kochen? 😁😇 Ich wohne aber zu Weit um meine Küche anzubieten...
Bis bald vielleicht!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sebastianhh77 lametta