2014Mai24

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Nach dem Nachtisch gehts ab in den grünen Jäger, neuer Pferdemarkt 36. Dort könnt ihr Euch im Innenbereich bei der Erasmus-Night mit Euren Nachtischbekanntschaften austoben oder draußen im Garten Eure Gespräche mit der netten Vorspeise fortsetzen. Mit Eurem rudi-rockt Mitgliedsnamen bekommt ihr am Eingangsbereich einen ermäßigten Eintrittspreis von 3€. Es ist wirklich toll, alle wiederzusehen und fest zu stellen, dass irgendwie doch jeder jeden über eine Ecken kennt! Wann hat man das schon mal auf einer Party in Hamburg? Ich freue mich jedenfalls auf Euch!

Kommentare

Zum Kommentieren bitte einloggen