Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2017May06

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Write a comment

vanessa-overmann Gibts eine After-Dine-Party irgendwo am Hafen??

carsten- Würde sich ja anbieten!
Wenn nicht schon ein anderer Ort gebucht/organisiert wurde...

Vielleicht kann der Organisator kurz was dazu sagen? :-)

sebastianhh77 Moin, noch gibt es nichts. Wenn jemand ne gute Idee hat, gerne. Anforderungen an die Location sind grob:
Kapazität für 30-60 Leute.
Keine Mindestumsatz,
Wenn möglich kein Eintritt.
Kneipen die Sa um Mitternacht den Zenit der Besucher erreichen sind leider immer etwas voll für ne Rudi Rockt after Party, besser geeignet sind z.B. klassische Vorglühläden, die so ab 11 etwas leerer werden oder Clubs die schon um 23h aufmachen, aber erst später voll werden.

severinsimon Wie wäre es mit Pony Bar? Da ist um 23 Uhr bestimmt noch was los, aber zumindest ist es abseits vom Kiez und dem Hafengeburtstag...

carsten- Ich glaube vor ein paar Jahren fand das mal im Sommersalon statt. Das war ganz entspannt da!
War allerdings im Sommer, also mit Ausweichmöglichkeiten nach draußen...

ann-kristin Hab mal dort angerufen. Die Pony Bar sagt leider um 23 Uhr ist zu viel los.

Den Hafengeburtstag habe ich ganz vergessen... Sommersalon hat keine Telefonnummer angegeben, wie viele andere Bars. Hab via E-Mail angefragt.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

carsten- Nö, aber danke für die Mühe :-)

ann-kristin-bertz So die Vorspeise geht so langsam zu Ende. Ein herrlicher Start in den Abend!

Nun schlagen wir das "Braugasthaus Altes Mädchen" vor. Die Location ist direkt Sternschanze. Sie nehmen heute Abend keine Reservierung an, aber dort soll genug Platz sein, zur Not auch auf der Terrasse.

ann-kristin-bertz So die Vorspeise geht so langsam zu Ende. Ein herrlicher Start in den Abend!

Nun schlagen wir das "Braugasthaus Altes Mädchen" vor. Die Location ist direkt Sternschanze. Sie nehmen heute Abend keine Reservierung an, aber dort soll genug Platz sein, zur Not auch auf der Terrasse.

ann-kristin-bertz Lagerstraße 28b, 20357 Hamburg

Please log in to post comments

Supported by

sebastianhh77