2014Mär08

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

flarak Sorry aber das Geschäftsgebiet ist lächerlich!!! Müsste deutlicher größer sein:(!

stef_ Aha, und wie willst du dann innerhalb der zeit mit öffis hin und her kommen und einen entspannten abend gewährleisten? z.B. Vorspeise in Rahlstedt und Hauptgericht in Lurup? Außerdem, wenn man mich nett bittet und nicht direkt motzt habe ich die Möglichkeit den Bereich zu erweitern wenn er meinen stichproben (von A nach B im ungünstigsten Fall) stand hält ;o)

stef_ ....alleine das Wort lächerlich und müssen finde ich wirklich unfassbar unhöflich bei einer Plattform die kein Geld kostet und Organisatoren die dies in ihrer Freizeit machen weil sie Menschen mögen und nicht weil sie damit Geld verdienen, denk mal bitte drüber nach!

veronika28 Ich suche noch einen Kochpartner :)

stef_ Versuchs am besten hier, ich glaube da sind die chancen besser :o) http://www.facebook.com/events/618606904885845/

doro_e Ich freu mich schon drauf :-)

kochbot Ich habe eine Küche aber keinen Kochpartner...... und auch kein Facebook

leckermaul14 @Stefanie: Ich liege knapp außerhalb eurer Grenzen. Wär es vlt. möglich Stellingen (bis Bahmhof) mit ins Einzugsgebiet aufzunehmen?

stef_ Hab das Gebiet erweitert :o)

do Hi, wohne leider immer noch ausserhalb des "Geschäftsgebietes" und suche deshalb Kollegen mit Küche!

Zum Kommentieren bitte einloggen

Unterstützt von

stef_