2018Mär10

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

knatterfisch Huhu, könntet ihr dieses Mal auch den Süden miteinbeziehen? ;)

sebastianhh77 Habe ich auch schon überlegt. Ich ziehe das Gebiet einfach mal auf. Ich habe leider überhaupt keine Connection nach Harburg, meinst du, da kommen genügend Leute zusammen?

laboliviana Uh, wenn Harburg mit dabei ist, ist es kaum umsetzbar, weil die Anfahrtswege echt lang sind :(

knatterfisch @ Sebastian: Ja, ich denke, dass da genug Leute zusammen kommen.
@ Sabrina: Es wird wahrscheinlich dann so sein, dass die rudirocker aus dem Süden Hamburgs untereinander in Kochgruppen verteilt werden. Es wird ja bei der Verteilung darauf geachtet, dass die Distanzen nicht so weit sind.

laboliviana @Carolin: Oh, dann hat sich das Tool offenbar inzwischen verändert (ich war ja lange nicht mehr hier). Bisher konnte es nicht so programmiert werden, dass man in unmittelbarer Nähe ist, sondern sich die Verteilung über das gesamte ausgesuchte Gebiet verteilte. Ich bin gespannt, ob es funktioniert und freue mich auf den Kochabend.

laboliviana Wo wird denn die After-Dinner-Party dieses Mal stattfinden?

sebastianhh77 Noch ist nichts entschieden. Ideen welcome :-) Aber bitte keine Kneipen die am Samstag Nacht auf dem Zenit ihrer Besucherzahlen sind, wir dürften so mit 30-50 Leuten aufschlagen.

andreas-hamann Moin... habe Küche und wohne super angebunden an der S-Wandsbeker Chaussee -- Wandsbek Markt und habe noch keinen Teampartner oder auch Teampartnerin. Würde mich freuen, wenn sich da etwas findet. Gruß: Andreas

ika-forsting ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich zentral genug wohne, um teilzunehmen, ich wohne cirka 15 Minuten zu Fuß vom Wandsbek Markt, wäre cool, wenn mir dazu wer ne Auskunft geben würde :)

andreas-hamann Hallo Ika, das ist leider etwas zu ungenau... Auf der Gebietskarte kannst Du sehen, ob Deine Straße noch inkludiert ist. Die Frage ist auch, ob Dein Kochpartner, den Du zwingend benötigst, vielleicht im Gebiet ist. Falls Du einen Kochpartner hast und nur ganz knapp nicht im Gebiet bist, lässt sich möglicherweise noch etwas machen.

Zum Kommentieren bitte einloggen