2019Mar09

rudirockt südlich der Elbe

Drei Gänge kreuz und quer in Wilhelmsburg, auf der Veddel und im Harburger Norden: Gekocht wird in 2er Teams und jeder Gang wird in einer anderen Küche mit je 6 Leuten serviert. Und den vierten Gang gibts im Anschluss für alle zusammen in der Deichdiele.

Ganz wichtig: Es geht vor allem darum, Spaß an neuen Bekanntschaften und am gemeinsamen Essen zu haben, und dabei ist jede noch so kleine oder große Kochfähigkeit herzlich willkommen. Vom "Kochmuffel" über den Thermomix-Fetischist bis zum Gourmetkoch ist jeder herzlich willkommen mitzumachen!

Sagt gerne Freundinnen und Freunden Bescheid, zum Beispiel indem ihr das Facebook-Event teilt! Es wird auf jeden Fall ein spaßiger Abend für Jung und Alt.

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche sich just außerhalb des gültigen Gebiets befindet, schreibt mir gerne!

Das Prinzip ist ähnlich der VOX-Serie "Das perfekte Dinner": Ihr esst an diesem Abend drei Gänge an drei verschiedenen Orten innerhalb des Stadtgebiets. Einmal seid ihr mit eurem Kochpartner/eurer Kochpartnerin Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast, jedes Mal isst man zu sechst. Nach dem Dessert treffen sich alle Teams auf der Afterdinnerparty, wo ihr in gemütlicher Atmosphäre Drinks genießen und Gespräche weiterführen könnt.

Zum Facebook-Event

sebastianhh77 Und der Link zu unserer FB-Gruppe :-) https://www.facebook.com/groups/314881482418474/

Please log in to post comments


Supported by

rebecka-oe