2014Mai02

« Einmalig: Kiel rockt mit Rudi am Zweiten zum Siebten!

Spannung! »

Männer an den Herd!

Moinmoin Kieler RuDiRocker!

Knapp drei Wochen vor dem Start haben wir die 150 Teilnehmer-Marke geknackt – sehr cool! Wir sind schon wieder richtig heiß, was Ihr Kieler RuDis am 2. Mai so auf den Teller zaubern. Allerdings haben wir mal wieder einen dezenten Damenüberschuss. Irgendwo muss doch die Talentschmiede für die ganzen Fernsehköche (Lafer, Mälzer, Henssler etc.) stehen! Also, Männertraut Euch, ran an die Töppe!

Sofern Ihr noch andere Fragen habt, mailt uns gerne.

Rock on! Euer Orga-Team

ibooo Meine Anmeldung ist noch unvollständig, da ich noch eine/n Kochpartner/in brauche.

Wer Spaß am Kochen hat und auch noch keine/n Partner/in hat, darf mich anschreiben.

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Einmalig: Kiel rockt mit Rudi am Zweiten zum Siebten!

Spannung! »