2019Jun21

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

der_andreas Hallo liebe Kölnerinnen und Kölner,

Du hast eine Küche und möchtest mitrocken? Dir fehlt jedoch noch ein Mitrocker? Dann bin der Richtige. Biete tolle Kochkünste und gute Unterhaltung an. Als Dank übernehme ich auch den Einkauf. Freue mich auf eine Deine Rückmeldung. LG Andreas :)

drleonie Hallo liebe Veranstalter! Dieses Mal fällt der "Tag der Entscheidung" auf einen Feiertag. Das finde ich sehr unglücklich, denn es bedeutet, dass man erst am Freitag mit Einkaufen und Vorbereiten loslegen kann. Das ist für mich als Berufstätige ein großes Problem, ich schaffe es so immer schon kaum rechtzeitig. Kann man da vielleicht was machen? Den Gang schon am Mittwoch erfahren? Ich bin sicher nicht die Einzige, der es so geht... . Danke!

kerstin-dusterwald Liebe Leonie, leider ist es uns selbst technisch nicht möglich nachträglich den Anmeldeschluss auf Mittwoch vorzuverlegen. Falls sich daran etwas ändern sollte geben wir hier auf jeden Fall Bescheid. Viele Grüße Kerstin

silvan Ihr Lieben,
auch ich suche noch jemanden, der mit mir kocht. Küche und Wohnung wären, wenn auch nur sehr klein, vorhanden. Freue mich über jede Nachricht, liebe Grüße und bis Freitag!

krish19 Ihr Lieben,
auch ich suche noch jemanden, wenn auch nur sehr klein, vorhanden. Freue mich über jede Nachricht, liebe Grüße und bis Freitag!

krish19 Hallo ,
ich bin freundlich, ehrlich, wohne im Bonn und sucht ein teampartner zu kochen und zu Rudirockt event teilnehmen
ich bin eine gute koch und koch italien und Indische essen
bitte melden sie mich züruck ,wann Sie ist interesant
Freue mich über die Nachricht, liebe Grüße und bis Freitag!
Keshav

toberk Hallo zusammen :)

ich bin noch auf der Suche nach einer/m Kochpartner/in.
Meine Küche ist gut ausgestattet. Kochen klappt auch ganz gut und ich bin nett :)

Liebe Grüße
Tobias

maximiliano-ruiz-tagle Hallo hallo,
Ich suche ein Kochpartner in Köln, der/die eine Küche hat. Ich studiere an der Uni Köln und bin ziemlich super witzig :)

club93 Hallo zusammen,
ich such auch noch eine/n Kochpartner/in. Meine Küche in der Nähe der Uni könnte ich anbieten. Schreibt mir doch einfach. :)
VG Jan

Zum Kommentieren bitte einloggen