2017Sep29

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

burcu-sahna Erfahren wir erst einen Tag vorher was wir kochen?

julss Ja genau, einen Tag vorher wenn die Anmeldung geschlossen ist, werden die Routen erstellt und ihr erfahrt welchen Gang ihr bekommen habt :)

burcu-sahna Okay danke. :)

fir3drag0n Und mal wieder: Ist eine Vergrößerung des Gebiets möglich oder wird das wieder partout verneint?

julss Wann wurde es denn jemals partout verneint? Wir schauen uns immer gerne an wo die Adresse liegt und was dann möglich ist, aber leider ist es nicht mehr sinnvoll das Gebiet noch viel größer zu machen, da die Strecken noch so sein müssen,das sie innerhalb der Zeit machbar ist. Kannst mir aber gerne eine Mail schreiben und ich schaue gern mal nach

christoph-correnz Hallo! - Würde mit einem Freund sehr gerne teilnehmen und habe dir, liebe Julia Schliep eine PN geschrieben. Meine Straße ist ganz knapp raus aus dem Bereich.

marcus-pfau Hi , ich bin Marcus und komme aus Solingen , daher leider nicht ganz im Einzugsgebiet. Ich würde aber trotzdem gerne mitkochen und suche daher eine nette Kochpartnerin mit Küche. Ich kann dafür ein Auto stellen 😉.
Würde mich über Antwort freuen.

Mfg
Marcus

fir3drag0n Bitte Gebiet erweitern

julss Lieber Adrian, du hast vermehrt Nachrichten von meinem Kollegen Johannes bekommen und er hat es dir erklärt, irgendwo muss man eben leider Grenzen setzen, so ist es nunmal im Leben. Und das Rudi Gebiet ist schon weit mehr als ausgeschöpft. Gerne kannst du dich als Mitorganisator bei mir melden und du sieht was da alles für eine Arbeit hinter steckt und wie viel Organisation das bedeutet, Vielleicht hast du dann etwas mehr Verständnis und behandelst uns auch mit etwas mehr Respekt. Alles weitere können wir gern bei Mail klären. Lieben Gruß Julia

lewinsche Liebes Rudirockt Team,

bekommt man mit der ausgedruckten Route wie sonst auch immer freien Eintritt im Heinz Gaul oder zahlen alle (Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer) 5€ VVK bzw. 6€ Abendkasse?

Danke für eure Antwort. Viele Grüße
Sarah

Zum Kommentieren bitte einloggen

Unterstützt von

jufer qdanny julss